Inhalt:

Dies ist ein RPG worin es um Sailor Moon geht.
Aber auch sonstige gespräche über die Kriegerin die niemend vergessen kan werden geführt.
Das Speil hat bisher noch nicht begonnen.
Es wird anfangs der Storyline nachgespielt um ein leichtes reinkommen zu ermöglichen dann wird es wie ihr meint Vordgesetzt.
Viel Spaß


Storyline

Zwei Jahre ist es nun her das die Sailorkriegerinnen den Entscheidenden Kampf gegen Galaxia gewonnen hatten.
Seit dem herrscht auf der Erde Ruhe und Frieden und die Senshis haben sich ihrem Normalen Leben zugewandt.
Die Inners konzentrierten sich auf ihre Schule und die Outhers kümmerten sich wie immer um sich selbst.
 Hin und wieder trafen sie sich zufällig oder trafen sich zur einer Gemütlichen runde unter Freunden.
Bnny und Mamoru hatten beschlossen zusammen zu Ziehen und suchen sich eine Neue Gemeinsame Wohnung.
Wo Natürlich auch Platz für die Kleine Chibiusa sein sollte die in wenigen Jahren zu Welt kommen sollte.
 Aber auch für die Erwachsene die sie oft in der Gegenwart besuchte.
 Niemand dachte daran das dieser neu gewonnene Frieden nur kurz verweilen könnte.
Denn im Hintergrund, in dem Schatten des Schwarzen Mondes lauerten alte Feinde, die nur auf eine Chance warteten sich an der Mondprinzessin und an denen die sie liebt zu Rächen.
 Die Familie des schwarzen Mondes verachtet die Familie des Weißen Mondes mehr den je und die Dead Mooner sind auf schreckliche Rache aus. Prinz Daimond und Lady Serana sind ihre Anführer.
 Lady Serana ist die verbannte dunkle Seite von Serenity die auf der Erde wieder Geboren wurde und sich nun für ihren verstoß aus der Familie Rächen will. Sie Tat sich mit Daimond zusammen da sie ihr will, doch dieser ist nur hinter der waren und für ihn einzigen Serenity her. Außerdem tauchen neue Feinde und Freunde auf, die ihrem Schicksal folgen.
 Da die Zukunft bereits Geändert wurde da die Kriegerinnen in der Gegenwart vom Angriff überrascht wurden ist Chibiusa mit ihrem Team und Helios der ihr mit Rat und Tat zu Seite steht in die Vergangenheit gereist um sie zu warnen und ihnen im Kampf bei zu stehen.
Aber auch der Blaue Planet selbst versucht sich vor der drohenden Gefahr zu schützen.
Die Sieben Engel der Erde, die Leibgarde Endymions und Beschützer der Erde erwachen nach und nach. Doch dann Passiert das Unfassbare die Dunkle Seite schafft es Mamoru und seine Angel auf ihre Seite zu ziehen.
Bunny ist am Boden zerstört und will nicht weiter Kämpfen.
 Doch als ihre Kriegerinnen nach einem Kampf schwer verletzt zurück kommen und Chibiusa sich langsam droht aufzulösen schafft es das ehemalige Amazonen Quartett sie dazu zu überreden für ihre Liebe zu Kämpfen.
 Doch alleine schaffen sie es nicht.
Mit Hilfe von Helios nimmt Bunny Kontakt mit Seiya in dessen Traum auf und bittet ihn ihr zu helfen.
Ohne lange zu überlegen kommen Die Starlights und ihre Prinzessin den Kriegern auf der Erde zu Hilfe.



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!